*ÜBER MICH

Wer ich bin und was ich tue

Verena Leister

Hallo, ich bin Verena, 25 Jahre alt und leidenschaftliche Köchin. Seit mehreren Jahren mache ich in Dresden und Umgebung die Küchen unsicher, koche bei Events und veranstalte eigene Menüabende und Kochkurse.

Unter dem Motto „Flavour Blast“ eröffne ich regelmäßig mein eigenes Pop Up-Restaurant in und um Dresden. Im nächsten Part erfahrt ihr alles darüber.

In der Cantina könnt ihr mir in meinen Kochkursen und Kochevents über die Schulter schauen und die Tipps und Tricks der Kochprofis von mir lernen. Ein privates Event in individueller Runde bei Dir zu Hause? Ob Geburtstag, Hochzeitstag oder Taufe, bis zu 20 Personen kreiere ich ein Menü für Dich und Deine Gäste und Ihr könnt einen ganz besonderen Abend in gewohnter Atmosphäre erleben.

Ein Projekt, das mir besonders am Herzen liegt, ist die Löffelbande. Kennengelernt haben wir uns 2016 bei der Sat 1-Show „The Taste“, heute touren wir gemeinsam durch Deutschland und präsentieren unsere Menüs auf Löffeln.

Den Ausgleich zum Kochen finde ich in der Musik. Bei vielen Events kombiniere ich beide Leidenschaften und ihr könnt mich als Köchin und Sängerin zugleich erleben.

*TERMINE

Hier findet ihr alle meine Termine in nächster Zeit

< 2018 >
September
«
»
  • Keine Veranstaltungen

*FLAVOUR BLAST

Das PopUp-Restaurant „Flavour Blast“ wurde im Januar 2018 von Verena Leister in’s Leben gerufen Ein besoderes Restaurantgefühl, welches durch den immer wieder wechselden Ort, die kreative Küche und dem besonderen Überraschungsmoment besticht. Es erwarten Euch immer neue Gerichte, die von Verena kreiert, gekocht und serviert werden.

Und jetzt ist es ist offiziell! Das POP UP Restaurant „Flavour Blast“ ist bei den Kochsternstunden 2019 wieder dabei! Die besonderen Veranstaltungen finden im Club Standesamt in Dresden statt. Es wird 12 Gänge geben, die Verena auf Tellern und Löffeln präsentiert. Ein exklusiver Abend mit Glamourfaktor, Leichtigkeit und ganz viel Leidenschaft! Seid dabei! Weitere Infos folgen in Kürze. Neugierig und erste Fragen? Schreibt eine E-Mail an: info@verenaleister.de

 

Bisherige Station:

1) Kochsternstunden Dresden 2018

2) Restaurant „Cantina“ in Dresden Striesen

*LÖFFELBANDE

Gemeinsam kochen wir umso stärker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE LÖFFELBANDE. Das ist unsere gemeinsame kulinarische Mission. Unseren Gästen und Kunden das Außergewöhnliche bieten. Was uns anders macht? DER LÖFFEL..

*KONTAKT

Schreib mir!

Mail

info@verenaleister.de

ABSENDEN

INSTAGRAM

@ver_renika

FACEBOOK

@Verena Leister